Die Mister Beat Story

und die Firma wuchs…

Neben Köln und Frankfurt wurden um das Jahr 2000 herum Dependancen in München (Bayern) und Stuttgart (Baden-Württemberg) geschaffen. Was lag näher, als auch in Österreich zu starten, wenn man im Süden Deutschlands schon so viel Erfolg hatte? Mister Beat ist ein Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht. Wir wissen: Unsere mobilen DJs für Hochzeit, Party und Event und unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital. Denn nur wer Spaß an der Arbeit hat, wirkt überzeugend. Und eines ist sicher: Wir haben Spaß! In unserem internationalen Team pflegen wir einen offenen Umgang miteinander. Das überträgt sich auch auf die Zufriedenheit unserer Kunden.


 Unsere Berufung: Musik aus Leidenschaft

 

Das ist die DJ Mister Beat Srory

Mit viel Spaß bei der Arbeit. It’s your Party

Unser Job ist es, aus jedem Fest ein unvergessliches Ereignis zu  zumachen. Auf Grund unserer langjährigen Erfahrung wissen wir, worauf es dabei ankommt. Fakt ist, dass jede Feier einzigartig ist. daher ist uns auch der persönliche Kontakt zu unseren Kunden so wichtig. Das Erfolgsgeheimnis von Mister Beat ist leicht beschrieben:’Der Kunde ist König, und so soll er auch feiern. Unser Ziel war von Anfang an, professionelle DJs an uns zu binden, mit hochwertigen mobilen Discos auszurüsten und Diese zu einem fairen Preis unseren Kunden anzubieten. Heute gibt Mister Beat als einzige DJ Agentur in drei Ländern  Deutschland, Österreich und in der Schweiz die Richtung vor und setzt Trends in der Mobilen DJ- und Unterhaltungsbranche. Mehr als 200 Mister Beat DJs rocken Jahr für Jahr im deutschsprachigen Raum Events aller Art zu höchter Zufriedenheit unserer Kunden!


Eine weitere tragende Säule für Mister Beat

Peggy klein

Im Jahre 2005 schloss sich Peggy Lesisz in den Bereichen Buchhaltung und Vertrieb Michael Schröder an. Zu zweit an der Spitze schafften Sie es in kürzester Zeit sich zur beliebtesten und bekanntesten  DJ Agentur in Deutschland zu entwickeln. Aktuell ist Peggy Lesisz regionsübergreifend für die Finanzen und Buchhaltung der Mister Beat GmbH  in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig.


2004 / 2005 Startschuss in Österreich

Mister Beat in Österreich gibt es nun seit 2004. 2005 wurde dem in Wien lebenden Frankfurter Daniel Kauss 2005 die Lizenz der Marke Mister Beat für das österreichische Vertriebsgebiet übertragen (sein Lizenz endete Ende 2013). Mit einer Niederlassung in Wien und den in Deutschland bereits tausendfach erprobten und bewehrten Mister Beat Mobildiscos konnte schnell ein schlagkräftiges und österreichweites DJ Team aufgestellt werden. Mister Beat erschloss mit weiteren top DJs innerhalb von zwei Jahren den gesamten österreichischen Raum.


Top kunden gleich im ersten Jahr

Bereits im Jahre 1995 konnten namhafte Kunden wie American Express, Hugo Boss, Shell Oil, EON, Telekom, RTL, Puma, Pimkie, AXA und noch einige mehr, als DJ Agentur-Kunden gewonnen werden. Alle diese Unternehmen buchen noch heute Ihre Party DJs bei Mister Beat. Nicht zu unterschätzen sind die Unterstützung und Mundpropaganda, die wir von unseren besten Partnern erhalten haben.


2006 / 2007 Marktführerschaft erreicht, Geschäftsgründung in der Schweiz

Der Durchbruch war Ende 2006 zweifellos geschafft. Mister Beat feierte 2006 mit 150 Mobile DJs und Mobildiscos in Deutschland über 1600 Events und Parties. Parallel zum Durchbruch in Österreich wurde im Sommer 2006 Mister Beat Schweiz gegründet und zur einer der grössten DJ Agenturen in der Schweiz entwickelt. Mister Beat bedient  in der Schweiz unzählige Hochzeiten, Firmenevents und Veranstaltungen im Jahr und sorgt für volle Tanzflächen und zufriedene Kunden.


 2008/2009 Neue Marktstrategien und globale Präsenz der Mister Beat GmbH

Team 2009

Mit Büros in Frankfurt, Wien und Zürich ist Mister Beat heute die führende Agentur für Mobildisco-Dienstleistungen im deutschsprachigen Raum. Unsere DJs legen pro Jahr auf tausende Veranstaltungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf. Mittlerweile wurde ein Büro in London eröffnet, welches Mister Beat im weltweit größten nationalen Mobildisco-Markt etablieren soll.


 2012 Eine weitere tragende Säule für Mister Beat

DJ Mister Beat Sory mit Christian

Seit 2012 ist Christian Reinfahrt fester Bestandteil von Mister Beat. Als Veranstaltungskoordinator ist Christian Reinfahrt in dem Unternehmen Mister Beat GmbH unersetzlich und nicht mehr weg zu denken. Er koordiniert die DJ Einteilung und die Veranstaltungen in den drei Ländern: Österreich, Deutschland und der Schweiz. Auch gehört Christian Reinfahrt  (Mister Christian Beat) zu einem der Top DJ’s im Mister Beat Team. Es gibt keine Veranstaltung, die unter DJ Christian’s Aufsicht nicht zum Garant wird!

Qualität ist oberste Priorität!

Dennoch geht bei uns immer Qualität vor Umsatz und Volumen! Wir vermitteln weiterhin ausschließlich top Hochzeits DJs, Event DJs und Party DJs mit Erfahrung und Niveau sowie hochwertigen und tausendfach erprobten Equipment . Zur größten Zufriedenheit unserer Kunden.

Mister Beat! eine Never Ending Story!