Die Pre-Wedding-Gala
"Mit allen Sinnen entscheiden"
Sie planen Ihre Hochzeit? Dann feiern Sie die Generalprobe Ihrer Hochzeitsfeier auf dem Pre-Wedding Galaabend mit Mister Beat.
Hochzeitsmesse war gestern - heute ist Pre-Wedding-Gala
Im Gegensatz zu Hochzeitsmessen, bei denen Sie den Versprechungen der Anbieter Glauben schenken müssen, können Sie im Rahmen des Pre-Wedding Galaabends ausgewählten Dienstleistern live bei der Arbeit zusehen. Sie erleben den Ablauf Ihrer Hochzeitsfeier somit bereits im Vorfeld.
Pre Wedding Gala 2010 in Stuttgart
Sichern Sie sich jetzt einen Ticket zur Mister Beat's nächsten one and only "Pre Wedding Galaabend" 2010 in Stuttgart
Mister Beat präsentiert nach zwei erfolgreichen Pre Wedding Veranstalltungen in 2008 und 2009 nun mit neuen Partnern, dem Hochzeits–DJ-Service, Wir Heiraten - Die Hochzeitsmesse, und NIL - Café am See in die dritte Runde. Am 11. Dezember werden erneut die Glocken für die nächste Generalprobe geläutet.
Details zum Galaabend:
11.Dezember 2010
Beginn:
Einlass und Empfang ab 18 Uhr
ab 19 Uhr wird das Menü serviert
Veranstaltungsort:
NIL - Café am See
Am Schlossgarten 26
70173 Stuttgart
Der Ablauf:
Vor Ort erhalten Sie neben einem geschmackvollen Sekt zum Empfang ein umfangreiches 4-Gänge-Menü. Sie werden über den gesamten Abend von diversen Höhepunkten wie LIVE-Gesang, einer Modenschau, professionellen Hochzeits DJs und vielen mehr begleidet.
Sie könne ausgelassen mitfeiern und eine unvergessliche Hochzeits-Atmosphäre genießen.
Ihr Menü:
Gegrillte Kräutergarnelen auf Frisée mit Erbsschoten und Babykarotten an einem Himbeerdressing
***
Schaumsüppchen von grünem Curry mit Zitronengras und Ingwer
***
Tournedo vom Angusrind mit glacierten Pfifferlingen und Rosmarinkartoffeln
***
Hausgemachtes Mangoparfait mit frischen Früchten und Minze
Und so kommen Sie zum Pre Wedding Galaabend:
Insgesamt 40 Brautpaare können den wundervollen Abend erleben. Es ist notwendig, dass Sie sich vorab anmelden.
Sie können sich die Kartenbequem bei Mister Beat unter der kostenlosen Hotline 0800 - 800 70 70 für nur 27,50 EUR pro Person sichern.
Sie haben noch Fragen?
Kein Problem, rufen Sie uns einfach unter 0800 - 800 70 70an oder nutzen Sie unser kostenloses Callback Formular und wir rufen Sie umgehend zurück.
Wir freuen uns, Sie am Gala-Abend begrüßen zu dürfen.
Ihr Mister Beat Team

- Mister Beat Michael Schröder, CEO
Eindrücke der ersten Pre-Wedding-Gala
Wasserburg Geretzhoven in Bergheim bei Köln
"Was lange währt wird endlich gut!" heißt ein bekannter Spruch und so gelang denn auch die erste "Pre-Wedding-Party" in Deutschland exzellent!

- Mister Beat Michael Schröder und Renate Fischer Marketing hochzeit-premium.de
Burg Geretzhoven bei Köln eignete sich perfekt als wundervolle Kulisse für diese neue Idee, Gäste zu einer Hochzeitsfeier einzuladen, die eigentlich gar keine war. Angelika Pulkus (21) aus Niederaußem spielte die Braut, schwebte in weißem Brautkleid durch die Räume, hatte natürlich nicht wirklich geheiratet, aber das war ja auch gar nicht geplant. Man wollte ja nur einmal zeigen, wie es sein könnte, wenn eine Hochzeit wirklich gut gemacht ist.
Und so überboten sich denn auch die Lieferanten von Büfetts, schönen Frisuren, bester Kosmetik, die Fotografen und die Vertreter von Hochzeitsmode, die Stimmungsmacher von Mister Beat, einer Diskjockey-Agentur und gleichzeitig auch Ausrichter der Veranstaltung, sie alle waren da, um potentielle Brautpaare zu informieren!
Die Gäste waren voll des Lobes, denn sie konnten sich genauestens darüber informieren, wie und wann und wo es möglich sei, ihre ganz individuelle Hochzeit zu feiern, auf dass nur ja kein Wunsch offen bliebe.
Auf jede Frage gab es gleich ein Dutzend gute Antworten, - war man immerhin von Profis eingeladen und bekam hautnah vorgeführt, wie es sein könnte wenn........!
Eine Messe als Party in romantischer Kulisse mit dem Titel "Pre-Wedding-Party" war geboren und so gut gelungen, dass die Veranstalter bereits die nächste Party planen - lassen Sie sich überraschen, wir werden weiter berichten!
Eindrücke der zweiten Gala in Köln

- Das Marriott Hotel in Köln
Ein weißer Traum aus duftiger Seide
Von Anja Musick
Wenn es überhaupt noch etwas zu feiern gibt, dann sicherlich vor der Hochzeit. Sehr romantisch ging es auf der ersten deutschen Pre-Wedding-Party in der ehemaligen Miste des alten Gemäuers zu.
Das behaupten zumindest die etwas pessimistischeren Zeitgenossen. Tatsächlich waren auf der "Pre-Wedding-Party", also einem Fest vor dem vermeintlich schönsten Feier im Leben, auch nur glückliche Menschen unterwegs.
Bei der Veranstaltung in der Miste von Fakir Alyn auf der Burg Geretzhoven handelte es sich um eine Messe. Anbieter von Büfetts, Friseurinnen, Kosmetikerinnen, Fotografen, Vertreter eines großen Geschäftes für Fest- und Hochzeitsmode und die Stimmungsmacher von "Mister Beat", einer Diskjockey-Agentur und Ausrichter der Messe, waren da, um potenzielle Brautpaare zu informieren.
Die glückliche Braut
Angelique Pulkus (21) aus Niederaußem schwebte in einem weißen Traum aus duftiger Seide durch die zugige Halle. Sie spielte an diesem Abend die glückliche Braut. An ihrer Seite schritt "Bräutigam" Olivier Wawrzuta (24). Beide sind Mitarbeiter der Agentur und sollten den Gästen, die aus ganz Deutschland den Weg in das urige Gemäuer nahe des Kraftwerks Niederaußem gefunden hatten, mit dem gespielten Hochzeitsfest zeigen, wie schön so eine Hochzeit sein kann - Hochzeitswalzer und Hochzeitstorte inklusive. Ewiges Glück wünschten sich etwa Stefanie Abels (27) und Hartwig Bongartz (33) aus Bielefeld, die im Internet auf die Veranstaltung gestoßen waren. Der Termin für ihre Hochzeit stehe schon fest - Anfang Juli sei es soweit. Das Kleid sei schon gekauft, der Hochzeitsanzug auch. Welche Frisur? Welcher Friseur? Welches Essen? Um sich bei den offenen Fragen noch inspirieren zu lassen, waren sie nach Bergheim gekommen. Ganz hingerissen blätterte die 23-jährige Sonja Knüppel aus Lohmar in einem Prospekt für Hochzeitsmode. Sie sei mit den Traumprinzessinnen aus den Walt-Disney-Filmen groß geworden. "So romantisch soll meine Hochzeit werden. Das habe ich mir schon als Mädchen gewünscht."
Die Zeit nach der Hochzeit spielte indes keine Rolle. Es ist ja auch nicht überliefert, ob sich der Prinz mit Aschenputtel später über die falsch ausgedrückte Zahnpastatube gestritten haben mag. Das wäre doch ein Thema. Vielleicht mit dem Titel "Post-Wedding-Party".
Quelle: www.rhein-erft-online.ksta.de/html/artikel/1226655116110.shtml
Unsere Partner der Pre-Wedding-Gala
Sie wissen noch nicht, ob Sie in klassischem weiß oder doch lieber in einem roten Brautkleid heiraten möchten? Dann nutzen Sie die Möglichkeit, die verschiedensten Brautkleider in aller Ruhe zu probieren. Vom Traum aus Seide bis hin zum modernen Zweiteiler ist alles dabei. Wählen Sie eines der Traumkleider aus dem Repertoire von Brautmoden Cécile, Europas größtem Brautcenter.
Die schönsten Momente im Leben sollen für die Ewigkeit festgehalten werden.
Ihr Fotostudio Inside, Ihr professioneller Fotograf.
Vera Zett, Sängerin aus Leidenschaft, verzaubert mit ihrer Stimme jede Hochzeitsgesellschaft. Sie war bereits auf beiden Gala-Abenden und konnte stimmungsvolle Songs zum Besten geben. Live-Musik vom Feinsten!
Sie wollen auf Ihrer Hochzeit durch Ihr makelloses Äußeres beeindrucken? Bei einem kostenfreien Probe Termin erleben Sie, wie gut Sie mit Ihrem Braut-Make-up aussehen können. Susanne Leschkowski, mobile Visagistin, sorgt für Ihr perfektes Aussehen.
Hochsteckfrisur oder offene Haare? Diadem, ja oder nein? Lassen Sie sich von den Haarprofis persönlich beraten. Die Stylisten von Hairfreaks zeigen Ihnen die schönsten Hochzeitsfrisuren.
Genießen Sie ein Stück der Pre-Wedding Hochzeitstorte von der Bäckerei Willeke. Holen Sie sich dabei gleich auch Tipps vom Profi. Welche Torte kommt bei den Gästen besonders gut an? Wie groß soll die Torte sein? Fragen, die Ihnen der Bäcker persönlich gern beantwortet.
Sie möchten auf Ihrer Hochzeit ein Programm, das Jung und Alt verzaubert? Dann sollten Sie sich die Showeinlage von Jean Olivier nicht entgehen lassen.




















